Sonntag, 4. Dezember 2011

Das erste Mal

Guten Abend!


Darf ich vorstellen?
Clandestine, 20 Jahre alt, lebend in einer wunderschönen Stadt mit verwirrenden Menschen und Situationen!
"Ich habe auch Gedanken, ich kann auch einen Blog schreiben!"
Und was für Gedanken ich habe!
Zur Einführung, dieser Blog geht im Grunde genommen um Liebe, Sex und Männer. 
Ich bin seit einem Jahr in keiner Beziehung mehr gewesen, welches für manche Menschen eine Ewigkeit zu sein scheint (was mich ehrlich gesagt immer sehr wundert, wie kann man denn eine Person so schnell finden die man wirklich liebt?!) aber ich bin glücklich wie es ist.
Ich hatte das letzte Jahr wirklich viel Spaß und Freude mit meinem Single-Dar-Sein und bereue nichts!
Da der Titel meines ersten Posts "Das erste Mal" lautet, hier zur Info: Ich war ein anständiges Mädchen ;o
Ich war gerade 19 geworden und hatte einen Freund mit dem ich nach 3 Monaten geschlafen hatte.
Obs gut war halte ich irgendwie immer für eine dumme Frage.
Menschenskinder, sowas tut einfach weh beim ersten Mal!
Aber das ist nun lange her, viel ist passiert und viel habe ich erlebt.
Und anstatt nächtelang in meinem Kopf über Sex, Männer und die wahre Liebe herumzuphilosophieren will ich versuchen dies niederzuschreiben, vielleicht hilft es ja in manchen Ansichten oder in manchen Entscheidungen.


Und bis dahin ein Küsschen aufs Nüsschen,
Clandestine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen